Abenteuer & Outdoor

Abenteuer & Outdoor · 23. Juli 2020
Der 6. Tag der Rafting Tour durch den Grand Canyon beginnt ruhig und zum sechsten Mal sonnig. Wir erleben tolle Rapids, den Havasu Creek, einen Fluss mit türkisfarbenem Wasser und den Fern Glen Canyon.

Abenteuer & Outdoor · 02. Juli 2020
Ein weiterer erlebnisreicher Tag liegt vor uns. Im Blacktail Canyon entdecken wir eine geologisches Phänomen, wir duschen unter dem Stone Creek Wasserfall, wandern zum Upper Deer Creek Patio und geniessen herrliche Aussichten in den Canyon und auf den Colorado River.

Abenteuer & Outdoor · 10. Juni 2020
Jede Menge aufregende Stromschnellen erwarten uns heute auf unserer Rafting Tour durch den Grand Canyon ebenso, wie auch viele faszinierende Gesteinsformationen. Wir nehmen ein erfrischendes Bad beim Wasserfall des Shinumo Creek und geniessen einen traumhaften Abend, als der Mond über uns aufgeht.

Abenteuer & Outdoor · 03. Juni 2020
Heute machen wir einen Stopp beim Little Colorado Canyon, besuchen die Anasazi und erleben traumhafte Landschaften und natürlich jede Menge Riffles und Rapids.

Abenteuer & Outdoor · 28. Mai 2020
Urplötzlich stehst du davor: Wie ein Riss klafft der Grand Canyon inmitten einer weiten Ebene in Arizona auseinander. Komm mit auf eine der längsten und spektakulärsten Wildwassertouren der Welt - was für ein Abenteuer!

Abenteuer & Outdoor · 10. Mai 2020
Alles Wissenswerte über die Stromschnellen, Rapids genannt, des Colorado River im Grand Canyon.

Abenteuer & Outdoor · 28. April 2020
Ich habe es tatsächlich gewagt: einen Fallschirmsprung! Wollte ich schon immer mal ausprobieren, hat aber nie wirklich im Vordergrund gestanden. Nun das zweite Mal in den USA und an meinem Lieblingscanyon, dachte ich: "Jetzt oder nie!"

Abenteuer & Outdoor · 29. Januar 2020
Heute wartet eine spannende Kanufahrt auf uns, aber bis es soweit ist, liegt ein langer Weg vor uns. Auch diese Exkursion haben wir schon von zu Hause aus gebucht: Davidson Glacier Tour.

Abenteuer & Outdoor · 10. August 2019
Eine Exkursion zum Chilkoot River bei Haines steht heute auf dem Programm, einen der besten Bärenbeobachtungsplätze in Alaska! Riesige Mengen Lachse locken während der Zeit der Lachswanderung jedes Jahr eine große Anzahl von Bären an.

Abenteuer & Outdoor · 01. Juli 2019
Leider war ich auf Grund meiner angeschlagenen Gesundheit nicht mit auf dieser im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubenden Gipfeltour, daher freue ich mich sehr über Marcos Bericht!

Mehr anzeigen