Kefalonia - Griechenlands unbekannte Insel

 

LESETIPP  📖

 

 

 

Zunächst mit einer Gruppe auf der Insel unterwegs hatte ich dann noch die traumhafte Gelegenheit, Kefalonia alleine zu erkunden! In meinem folgenden Blogartikel kannst du alle meine Tipps und Infos zu Kefalonias Naturwundern, Sehenswürdigkeiten, Strände und Fotospots nachlesen.

 

Kefalonia - Geheimtipp mit Charme

 

LESETIPP  📖

 

 

 

Kefalonia ist reich an unglaublich vielen traumhaften Stränden! Ich hatte Gelegenheit, viele von ihnen zu besuchen und zu genießen. In meinem folgenden Blogartikel stelle ich euch 22 der schönsten Strände vor, inklusive meiner persönlichen Favotiten und Tipps von Einheimischen.

 

Kefalonia - die 22 schönsten Strände

 

LESETIPP  📖

 

 

 

Wenn du noch mehr zum Thema Wandern auf dieser schönen Insel erfahren möchtest, erzähle ich dir mehr von meinen persönlichen Wanderungen auf Kefalonia in meinem folgenden Blogartikel:

 

Kefalonia - die schönsten Wanderungen