Wildes Sauerland - meine 5 liebsten Wanderungen

Hol dir dein kostenloses Wander-PDF!

Yes, you can hike!

Du möchtest im Sauerland wandern gehen, weißt aber nicht so recht wo?

Dann hol dir mein kostenloses PDF nach Hause!

Egal, ob du Anfänger im Wandern bist oder schon gerne und viel wanderst, das PDF ist der richtige Input für dich.

 

Ich habe meine fünf liebsten Wanderungen zusammengestellt und mit meinen Fotos und Tipps garniert. Da findest du garantiert die richtige Wanderung für dich!

 

Die vorgestellten Wanderungen sind unterschiedlich lang, du kannst dich also für einen 5 Kilometer-Spaziergang  in der Niedersfelder Heide entscheiden oder eine längere Wanderung bei Schmallenberg unternehmen.

 

Gerne nehme ich dich auch auf meinen geführten Wanderungen mit und wir erkunden das Sauerland gemeinsam mit unseren Kameras, wobei es auch okay ist, wenn du eine Handykamera mitbringst.

Den einen oder anderen Tipp habe ich garantiert für dich!