Persönliches

CAMPZ Top Outdoorblog 2022
Persönliches · 05. Mai 2022
Ich brauche deine Unterstützung! Wie ihr wisst, stecke ich viel Zeit und noch mehr Herzblut in meinen Blog. Daher freue ich mich riesig, dass mich Campz erneut für den Outdoor Blog WANDERN WELTWEIT nominiert hat. Wenn dir meine Fotos und Geschichten also gefallen, unterstütze mich doch bitte bei dieser Wahl. Es gibt sogar die Chance auf verschiedene Gewinne für dich.

Ausbildung zur DWV-Gesundheitswanderführerin®
Persönliches · 01. Mai 2022
An zwei langen Wochenenden habe ich wieder zusammen mit 15 anderen tollen Leuten die Schulbank gedrückt! Zum Glück waren wir dabei Ausbildungsbedingt auch viel draußen unterwegs.

Fun Facts über Britta "siehtdiewelt" Lieder
Persönliches · 01. April 2022
Kuriose Fakten über mich - Was ich immer schon mal über mich wissen wollte... und du vielleicht auch!

Britta sieht die Welt
Persönliches · 14. Februar 2022
Die Story hinter meinem Claim "Brittasiehtdiewelt".

Studium zur Reiseleiterin erfolgreich beendet
Persönliches · 13. Februar 2022
Der Abschluss ist geschafft. Jetzt bin ich offiziell auch eine Reiseleiterin!

Alleine unterwegs als Frau... JA KLAR!
Persönliches · 23. Januar 2022
Alleine wandern gehen, alleine reisen... als Frau? Auf gar keinen Fall, das ist viel zu gefährlich! Mit dieser Äußerung werde ich immer wieder konfrontiert, wenn ich erzähle, dass ich wieder alleine unterwegs bin. Meine Standardantwort darauf lautet jedesmal: Passieren kann mir überall was. Wenn ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin, kann mir überall auf der Welt etwas zustoßen, sogar direkt vor meiner Haustür!

Persönliches · 28. März 2020
In der Woche vom 23.-27.März 2020 war ich bei WDR Lokalzeit Südwestfalen die Fotografin der Woche. Ich stelle hier noch einmal das Filmchen über mich und meine Fotos zusammen, die ich dem WDR geschickt habe und die zum Teil ausgewählt wurden.

Persönliches · 22. März 2020
Mein neues Projekt ist fertig: Ein immerwährender Tischkalender mit einem Blatt pro Woche und schönen Fotos aus dem Sauerland!

Persönliches · 13. März 2020
Man hat mich beim WDR für die allabendliche Lokalzeit als eine von mehreren Fotografen und Fotografinnen der Woche auserkoren. Wie schön, ich freue mich sehr über diese Ehre!

Persönliches · 01. März 2020
10 Tage abgeschnitten von der Außenwelt! 10 Tage rauchende Köpfe! 10 Tage kreativ lernen! 10 Tage Spaß mit tollen Leuten!

Mehr anzeigen