Wanderungen für Frauen


Geführte Wanderungen mit Fototipps

Du möchtest nicht alleine wandern?

Ich biete dir entspanntes Wandern mit gleichgesinnten Frauen, die sich gerne draußen bewegen und die Natur lieben.

Kontakte knüpfen

Du kannst ganz locker Kontakte knüpfen und dich mit anderen Frauen austauschen, die oft aus der nahen Umgebung kommen.

Fotografische Unterstützung

Du möchtest nebenbei mit deinem Handy oder deiner Kamera schöne Fotos machen?

Wir können uns unterwegs  austauschen und gebe dir gerne Infos und Tipps.


Was bekommst du?

Zertifizierte DWV-Wanderführerin®, die Sicherheit, eine durchgeplante Wanderroute, herrliche Aussichten und schöne Fotomotive und eine kleine Gruppe mit maximal 12 Frauen.

 

 

Was solltest du mitbringen?

Weiblichkeit, Wanderlust, gute Laune, Zeit und die Bereitschaft, zwischendurch still zu werden und sich von Natur und Landschaft inspirieren zu lassen. Dazu passendes Schuhwerk, dem Wetter angepasste Kleidung, Essen und Trinken.

Geeignet für...

...sowohl Wandereinsteigerinnen als auch erfahrene Wanderinnen! Wir wollen niemandem etwas beweisen und wandern gemütlich und mit viel Genuss.


Wetter

Wir wandern auch bei schlechterem Wetter. Sollte Sturm und Gewitter angesagt sein, behalte ich mir vor, die Wanderung möglicherweise auch kurzfristig abzusagen. Dann erhälst du dein Geld selbstverständlich zurück.


Termine

Sauerland

 

(15.05.2022 Auf Kaiser Ottos Spuren auf den Vogelsang - Halbtagestour - kann leider nicht stattfinden!)

27.05.2022 Der Goldene Strauch bei Remblinghausen

06.08.2022 Sauerländer Gipfeltour für die Seele - Ganztagestour


Schnupperwanderung 

Am Nachmittag des 26.06.2022 lade ich alle Frauen, die Zeit und Lust haben, zu einer kostenlosen Schnupperwanderung im Sauerland ein. Lasst euch überraschen!


Bei Interesse schreibt mir einfach eine kurze Nachricht und die weiteren Infos werden folgen: lieder.b@gmail.com



Weitere Termine folgen!