Hüstener Kirmes 2.Teil - Tierschau

Hunde sitzen auf der Theke der Schießbude einer Kirmes, Schießstand, Schuss.

Diese beiden hübschen Exemplare der Gattung Hund begegneten mir... nein richtig, nicht auf der Tierschau... sondern danach auf der Kirmes. Sie bewachten von der Theke aus den Schießstand so gut, dass keiner mehr  schießen wollte, denn sobald man sich ihnen näherte, bellte der Dicke gleich los, herrlich heiser und kehlig!

Das Wetter meinte es gut mit der Tierschau. Es wurde einiges geboten: Westernreiter mit einer Show, Pferde, Milchkühe und Kälbchen, Kaninchen, Brieftauben, Hühner, Gänse, Laufenten, Ziegen, Schafe, Trecker, Baumsägen  uswusw.

Aber hier seht ihr mehr, hier sind meine Schnappschüsse. Seht mir bitte nach, wenn ich nicht jeden Tiernamen weiß! ;o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0