Hüstener Kirmes 2015

Mit einigen Fotofreunden zusammen habe ich am Freitagabend die Hüstener Kirmes unsicher gemacht. Langzeitbelichtungen standen auf dem Plan...wenn uns die Menschen denn ließen ;o)

Es ist verblüffend, was die Leute alles tun und was sie für Töne von sich geben, wenn sie an jemandem vorbei kommen, der eine Kamera in der Hand hält. Vielleicht bin ich ja von der Presse!? Oder sogar vom Fernsehen!

Ständig springt mir das ein oder andere menschliche Wesen, gleich welchen Geschlechts, vor der Linse herum. Es macht Faxen, springt in die Luft und gibt dabei Laute von  sich, dass einem Angst und Bange werden kann. Sehr beliebt ist das Victoryzeichen, während mit weit aufgerissenen Augen gebrüllt wird: "Bin ich jetzt drauf?" oder "Komme ich jetzt in die Zeitung?"  Nein, weil...wegen Langzeitbelichtung...da verschwinden die Menschen eher auf dem Foto. Aber das interessiert eigentlich eh keinen außer uns Fotoverrückten. Und im Zustand des fortgeschrittenen Alkoholkonsums ist das auch schwer zu begreifen. Einmal hats fast meine Kamera erwischt, als ein junger Mann höchst übermütig ins Bild grätschen wollte und dabei eher ins Stativ rauschte. Dank meiner guten Reaktionsgeschwindigkeit ging es nochmal gut ;o)  Aber nun will ich Euch die Fotoergebnisse nicht länger vorenthalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jannik (Dienstag, 15 September 2015 22:30)

    Sieht gut aus! Interessiert hätte mich auch noch die herumlungernde, äußerst kluge Jugend am autoscooter..

  • #2

    Jannik (Dienstag, 15 September 2015 22:32)

    Die dann allerdings mit langzeitunterbelichtung

  • #3

    Josef (Mittwoch, 16 September 2015 09:03)

    Tolle Aufnahmen! Bin auf den zweiten Teil gespannt.

  • #4

    Lissa (Mittwoch, 16 September 2015 09:19)

    An einem Regenmorgen wie diesem eine willkommene Abwechselung!!Super Britta.

  • #5

    Hannah (Mittwoch, 16 September 2015 18:32)

    Jannik, die würden mich auch interessieren. Ob die sich in den letzten 15 Jahren verändert haben? XD

    Wieder sehr coole Photos! Die Vampiräpfel sind ja großartig!

  • #6

    Dia Claro (Samstag, 04 Februar 2017)


    It's really a nice and useful piece of info. I'm happy that you just shared this helpful information with us. Please keep us up to date like this. Thank you for sharing.