Kunstsommer Arnsberg 2015

Arnsbergs 19. Kunstsommer hält mich ganz schön auf Trab! Der Abend heute war grandios und witzig. Auf dem Neumarkt wandelt man am Tag wie auch im Dunkeln durch die Lichtillumination "Betörend". Am Tage entstehen schöne Effekte durch die Sonne, sobald es jedoch dämmert, setzen wechselnde Lichter einund tauchen die 160 Stoffbahnen in wechselnde Farben!

Heute spielte ein Gitarrenquartett der Musikschule des Hochsauerlandkreises auf der kleinen Bühne inmitten der Illumination und Cia La Tal trat mit  der "Incredible Box" auf - mit fantastischem Straßentheater und Gaukelei touren die drei Spanier quer durch Europa, begeistern Jung und Alt :o) Es war großartig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    A. Philipps (Samstag, 08 August 2015 09:56)

    Auch mir hat der Kunstsommer sehr gefallen, besonders auch die Installation am Abend auf dem Neumarkt. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Danke A. Philipps