Waldlichter im Wildwald Vosswinkel

Am 30.04.2015 besuchte ich die Waldlichter im Wildwald Vosswinkel. Nach drei Jahren Pause fanden sie 4 Tage lang statt und waren wieder fantastisch! Durch einen wildfreien Bereich ging es einen Parcours von 2,5 km entlang. Ich bin den Weg zweimal gegangen, einmal im Dämmerlicht und dann nochmal im Dunkeln. Es wurde wieder die wunderschöne Zeit gewählt, in der Vollmond am Himmel stand und die Bäume gerade beginnen, ihre Blätter zu entfalten. Wunderbare Musiker ließen Flöte, Geige und Harfe erklingen, leise Töne waberten über die Teiche und die Natur leuchtete im sanften Licht...sehr mystisch! Niedlich und auch ein wenig unheimlich war die kleine Trolldame, die plötzlich mit leisen Kußgeräuschen aus dem Dunkeln auftauchte und mir ein Stückchen des Weges folgte...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    birgit (Donnerstag, 14 Mai 2015 13:04)

    FASZINIERENT- >DANKE

  • #2

    Hannah (Freitag, 15 Mai 2015 20:13)

    Wieder ganz tolle Bilder!
    Hoffentlich findet das wieder regelmäßiger statt ;)