Sonnenaufgang am See

Es hat mich "alte Nachteule" sehr viel Überwindung gekostet: Schon früh um sechs war ich mit einer Freundin am Möhnesee...bei -1 Grad...brrr! Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Hannah (Montag, 27 April 2015 17:38)

    Wow! Tolle Bilder! Vor allem das zweite!
    Da lohnt sich das frühe Aufstehen, woll?

  • #2

    Britta (Montag, 27 April 2015 19:12)

    Traumhaft! Alle! mir gefällt tatsächlich besonders das Vorletzte von der Lichtstimmung her, auch wenn die anderen "feuriger" sind. Machen wir mal wieder ;-) Und Danke für das "Freundin" :-*

  • #3

    Jule (Mittwoch, 29 April 2015 14:39)

    Sensationell !!!!
    Mein favorite ist auch das Vorletzte..... mystisch ganz toll Britta

  • #4

    Britta L. (Mittwoch, 29 April 2015 22:52)

    Ganz lieben Dank euch allen! :o)))

  • #5

    monika.scholand@gmx.de (Samstag, 09 Mai 2015 15:44)

    Superschöne Fotos

  • #6

    Andreas J. (Mittwoch, 13 Mai 2015 12:48)

    Toll.....und ich würde für Nr.5 stimmen! Obwohl die Wahl schwer fällt.
    Es ist für mich von der Bildaufteilung einfach klasse, andere haben schönere Farben oder mehr Stimmung, aber hier hast du nicht Farben oder Stimmung "eingefangen", sondern das Bild mit der Aufteilung selbst gestaltet, weiter so!