· 

Neuer Geburtstags-Kalender vom Sauerland!

Sauerland- immerwährender Tischkalender

Wochenkalender zum Eintragen - 56 Seiten mit Fotos vom Sauerland

 

Yippieh, mein nächstes Projekt ist endlich fertig! Der Coronakrise zum Trotz stelle ich euch meinen neuen Kalender vor und hoffe, er möge viele von euch erfreuen.

Nach viel Schweiß und Arbeit, Fehldrucken, Verbesserungen und vielen Mühen ist er endlich da: der immerwährende Geburtstagskalender mit meinen Fotos aus dem schönen Sauerland. Und in aller Bescheidenheit, ich finde, die Arbeit  hat sich gelohnt! Der Tischkalender enthält Fotos aus verschiedenen Gegenden im Sauerland, darunter z.B. Reiste, Olsberg, Kahler Asten, Wildewiese, Möhnesee, Arnsberg...

 

Infos

Kalenderart: Tischkalender zum Aufstellen

Kalendarium: immerwährend, mit Platz zum Eintragen von Namen

Seiten: 58, 56 farbige Fotoseiten - eine Seite pro Woche

Größe: 21cm x 14,8 cm

Heftung: Ringheftung

Erhältlich: HIER

 

Weitere Geburtstagstischkalender von Arnsberg und vom Möhnesee werden folgen.

 

Kalenderblätter Beispiele:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0