Geführte Wanderungen für Frauen - Termine

Frauen wandern anders!

Hast du Lust, in einer kleinen Gruppe mit mir zu wandern?

Als zertifizierte DWV-Wanderführerin® nehme dich gerne mit auf eine Wanderung im Sauerland!

Reisen, Wandern und Fotografieren... und dabei die Natur geniessen und auch mal innehalten.

An einem 2-Tages-Seminar "Waldbaden" habe ich ebenfalls teilgenommen.

Was du mitbringen solltest:

Weiblichkeit, Wanderlust, Zeit und die Bereitschaft, zwischendurch still zu werden und sich von Natur, Landschaft und wahren Seelenorten bezaubern und inspirieren zu lassen!

 

Was möglich ist:

Du darfst gerne eine Kamera mitbringen oder dein Handy zum Fotografieren nutzen, den einen oder anderen Tipp habe ich garantiert für dich!

Ich organisiere auch gerne eine private Gruppenwanderung, die auf eigene Bedürfnisse zugeschnitten wird. So kann die Wanderung schwerer oder leichter, länger oder kürzer sein. Wenn gewünscht, biete ich auch Elemente des Waldbadens mit an.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann schau dir meine Angebote an und sei dabei!

Sauerland – Naturpark Arnsberger Wald

Klangvolle Naturwanderung für die Sinne am Möhnesee

TERMINE FOLGEN!