Reisetipps & Reiseplanung · 04. Mai 2020
Alles über die Planung einer abenteuerlichen River Rafting Reise mit dem motorisierten Schlauchboot durch eine der größten Schluchten der Welt, den Grand Canyon.

Abenteuer & Outdoor · 28. April 2020
Ich habe es tatsächlich gewagt: einen Fallschirmsprung! Wollte ich schon immer mal ausprobieren, hat aber nie wirklich im Vordergrund gestanden. Nun das zweite Mal in den USA und an meinem Lieblingscanyon, dachte ich: "Jetzt oder nie!"

Wandertouren · 18. April 2020
Auf meiner Rundwanderung bei Arpe im Schmallenberger Sauerland erfuhr ich das erste Mal von Lauschpöhlen. Kennt ihr nicht? Bei Arpe kann man eine herrliche Lauschpohlroute erwandern, zu der auch der wunderschöne Dornröschenweg gehört!

Wandertouren · 10. April 2020
Eine herrliche Aussichtsrunde ist diese Wanderung: der Höhweg bei Balve im Naturpark Homert!

In der Woche vom 23.-27.März 2020 war ich bei WDR Lokalzeit Südwestfalen die Fotografin der Woche. Ich stelle hier noch einmal das Filmchen über mich und meine Fotos zusammen, die ich dem WDR geschickt habe und die zum Teil ausgewählt wurden.

Wandertouren · 23. März 2020
Die Golddorf-Route rund um Wenholthausen ist gut markiert und bietet schöne Wege mit herrlichen Aussichten in die Natur, Kultur und einen idyllischen kleinen See!

Mein neues Projekt ist fertig: Ein immerwährender Tischkalender mit einem Blatt pro Woche und schönen Fotos aus dem Sauerland!

Man hat mich beim WDR für die allabendliche Lokalzeit als eine von mehreren Fotografen und Fotografinnen der Woche auserkoren. Wie schön, ich freue mich sehr über diese Ehre!

Fotografie - Tipps & Touren · 01. März 2020
Hamburg hat viel zu bieten: einen beeindruckenden Hafen, verschiedene interessante Viertel, moderne Architektur und vieles mehr. Komm mit, ich zeige dir "mein" Hamburg und die schönsten Fotolocations und Aussichtspunkte der Stadt!

10 Tage abgeschnitten von der Außenwelt! 10 Tage rauchende Köpfe! 10 Tage kreativ lernen! 10 Tage Spaß mit tollen Leuten!

Mehr anzeigen