In der Woche vom 23.-27.März 2020 war ich bei WDR Lokalzeit Südwestfalen die Fotografin der Woche. Ich stelle hier noch einmal das Filmchen über mich und meine Fotos zusammen, die ich dem WDR geschickt habe und die zum Teil ausgewählt wurden.

Wandertouren · 23. März 2020
Die Golddorf-Route rund um Wenholthausen ist gut markiert und bietet schöne Wege mit herrlichen Aussichten in die Natur, Kultur und einen idyllischen kleinen See!

Mein neues Projekt ist fertig: Ein immerwährender Tischkalender mit einem Blatt pro Woche und schönen Fotos aus dem Sauerland!

Man hat mich beim WDR für die allabendliche Lokalzeit als eine von mehreren Fotografen und Fotografinnen der Woche auserkoren. Wie schön, ich freue mich sehr über diese Ehre!

Fotografie - Tipps & Touren · 01. März 2020
Hamburg hat viel zu bieten: einen beeindruckenden Hafen, verschiedene interessante Viertel, moderne Architektur und vieles mehr. Komm mit, ich zeige dir "mein" Hamburg und die schönsten Fotolocations und Aussichtspunkte der Stadt!

10 Tage abgeschnitten von der Außenwelt! 10 Tage rauchende Köpfe! 10 Tage kreativ lernen! 10 Tage Spaß mit tollen Leuten!

Wandertouren · 26. Februar 2020
Diese Rundtour ist zu jeder Jahreszeit sehr reizvoll. Dieses Mal hat es gerade geschneit, nur die Wege waren sehr matschig. Aber mit den richtigen Klamotten und Schuhen ist das kein Problem! Ist es nicht zu diesig, hat man herrliche Aussichten über die Wälder und Arnsberg.

Im Februar 2020 wurde ich von Campz.de für den Top Outdoorblog 2019 nominiert...

Abenteuer & Outdoor · 29. Januar 2020
Heute wartet eine spannende Kanufahrt auf uns, aber bis es soweit ist, liegt ein langer Weg vor uns. Auch diese Exkursion haben wir schon von zu Hause aus gebucht: Davidson Glacier Tour.

Wandertouren · 16. Januar 2020
Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich herrliche Aussichten liebe. Auch hier stelle ich euch wieder eine Tour im Sauerland vor, die gesegnet ist mit wunderbaren Weitblicken! Ich war im Frühjahr dort und finde, man kann gerade jetzt, Ende eines grauen Februars, viel Freude an den lichtdurchfuteten Aufnahmen haben.

Mehr anzeigen