Fotografie - Tipps & Touren

Fotografie - Tipps & Touren · 28. August 2017
Der Kunstsommer stand in diesem Jahr im Zeichen des Tanzes! Mit großer Begeisterung habe ich jede mögliche freie Minute in der Stadt verbracht, um die verschiedenen Veranstaltungen anzuschauen und anzuhören.

Kranich,Zug,Zugvögel,Ostsee,Norden,Mecklenburg-Vorpommern,Süden,Küste,Rastplatz,Bodden
Fotografie - Tipps & Touren · 08. Oktober 2016
Kraniche gucken an der Ostsee, das ist etwas, was ich schon immer mal machen wollte! In diesem Herbst ist es soweit und ich mache mich mit meiner Islandfreundin Britta auf den Weg in den Norden nach Mecklenburg-Vorpommern. Es ist ein beeindruckendes Schauspiel, diese wunderschönen großen Vögel zu beobachten! In den Monaten September und Oktober versammeln sich die Kraniche an der Ostsee, um dort Rast zu machen, bevor sie sich auf den langen Weg in den Süden aufmachen. Einer der...