Abenteuer & Outdoor

Abenteuer & Outdoor · 02. Dezember 2018
Der Bryce Canyon ist eigentlich gar kein Canyon. Es handelt sich hier eher um eine riesige Abbruchkante des Paunsaugunt-Plateaus. Einzigartige Hoodoos ragen hier in die Höhe, farbige Felspyramiden in verschiedenen und faszinierenden Farbschattierungen von weiß, gelb, orange und rot.

Abenteuer & Outdoor · 14. Februar 2016
Da sich die Eishöhlen unter dem Gletscher erst Anfang Herbst neu zu formen beginnen, kann diese Tour nur gefahrlos im Winter durchgeführt werden. Jedes Jahr gibt es eine andere Eishöhle zu sehen, mal ist sie spektakulär, mal weniger, denn der Gletscher ist immer in Bewegung.

Abenteuer & Outdoor · 11. Februar 2016
Im Februar auf Island unterwegs zu sein ist allein schon abenteuerlich. Diese Schnorcheltour jedoch setzt dem Ganzen noch einen drauf! Bei Eiseskälte schwimmst du in der Silfra Spalte zwischen zwei Kontinenten, gebildet von der eurasischen und der amerikanischen Kontinentalplatte. Das Wasser ist absolut rein, eiskalt und schillert in Blau- und Türkistönen vom Feinsten.